Samstag, 24. September 2011

Blogaward.

Ich habe von meiner allerliebsten Nadine einen Blogaward bekommen. :)
Dabei habe ich eigentlich gar keinen verdient, so wenig wie ich poste. Ich versuche wirklich, das zu ändern. 
Hiermit verspreche ich, dass ich ab Montag jede Woche mindestens dreimal poste. :D
Aber jetzt zu den Regeln des Awards:
  
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 15 Blogs weiter. - So viele kenne ich allerdings nicht.
  • Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
7 Dinge über mich:
  1. Ich stehe überhaupt nicht auf Fantasy, aber Tintenherz und Eragon gehören zu meinen Lieblingsbüchern. :>
  2. Ich freue mich jetzt schon total auf Weihnachten, weil ich es liiiiiebe.
  3. Ich kann mich zur Zeit fast nie sofort entscheiden - Wenn mich jemand fragt, antworte ich immer mit "Ja. Oder nein. Oder doch. Oder nein. Oder vielleicht." :D
  4. Ich liiiiiiiebe Fotos. Egal ob machen, bearbeiten oder anschauen. 
  5. Ich hasse es, Referate zu halten.
  6. Ich mag es sehr gerne, Zimmer umzuräumen und zu dekorieren.
  7. Ich hab die allertollsten Freunde der Welt.
Ich gebe diesen Award weiter an:

Pictures of my life von Jessy.
OneMoment von Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen