Mittwoch, 25. Juli 2012

Wieder auferstanden :)

Jap, nach einem halben Jahr, in dem ich nicht selten darüber nachgedacht habe, meinen Blog zu löschen, poste ich nun endlich doch mal wieder was. 
Mir ist gerade klar geworden, dass ich irgendwie doch noch an Starlight hänge, auch wenn ich in der letzten Zeit lieber meine anderen beiden Blogs genutzt habe. Weil ich Fotos posten und von meinem Hund erzählen irgendwie leichter finde, als Texte zu schreiben.

Aber irgendwie... ist mir gerade aufgefallen, dass es mir doch Spaß macht, meinen (vier ^^) Lesern von meinem Leben zu erzählen. Naja, vielleicht werdens ja irgendwann nochmal mehr. Es könnte auch was nützen, wenn ich einfach regelmäßig was poste ^^

Mal sehen, ich hab ja ab nächste Woche Sommerferien und somit nichts zu tun... da werd ich bestimm ab und zu mal Lust haben, was auf Starlight zu posten ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen