Freitag, 23. Dezember 2011

Letzter Schultag. ;)

Yeah, der letzte Schultag in diesem Jahr ist endlich vorbei :b

Gut war er. ;) 
Naja, zumindest die meiste Zeit davo. Früh im Bus haben sich zwei Kinder gestritten/geschlagen/beschimpft. Das war nicht gerade schön, vor allem, weil ich mir im Nachhinein gedacht hab, dass ich oder ein anderer Älterer eigentlich hätte eingreifen müssen. :/

In der Schule haben wir die ersten beiden Stunden einen Film geschaut.  Der war zwar nichtmal so schlecht (die beiden Filme, die wir die letzten Tage in der Schule geschaut haben, waren jedenfalls tausendmal schlimmer. -.-) Aber ich war trotzdem froh, als endlich Pause war - so lang still sitzen und überhaupt nicht reden ist für mich echt anstrengend :D


In der Pause & der dritten Stunde haben wir Geschenke ausgetauscht. Das war das natürlich das Beste heute :) Ich hab drei Armbänder bekommen, eine Schokolade, einen kleinen Engel und ein mega süßes Fotoalbum von meiner Jessy.




Ich hab dann außerdem noch meine Kekslollis ausgeteilt. 
Die sind ziemlich gut angekommen :) 





gut  sahen  die  Pinsel  danach  aus!  :D


das  Rezept.  ;)  übrigens  aus  einer  Zeitung  von  1995  oder  so ^^






 Nachmittags war ich bei meiner Nadine, die schon seit Wochen krank ist und deshalb nicht in der Schule war, um ihr mein Geschenk zu bringen. Von ihr hab ich Schokoladenpulver bekommen, das man in heiße Milch tun & dann trinken kann, und einen Tee. Als sie den im Laden gesehen hat, musste sie sofort an mich denken, hat sie gesagt. Na danke. :D

Jetzt muss/darf/soll ich meiner Mutter gleich noch helfen, die Weihnachtskugeln und das ganze Zeug vom "Dachboden", oder wie auch immer man das nennen kann, wo die das restliche Jahr gelagert sind, runterzutragen. Damit wir morgen früh/mittags den Christbaum schmücken können.



Ich vermiss meine Freunde übrigens jetzt schon!  :)
 

1 Kommentar: