Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester.

Nur noch ein Tag...dann ist das Jahr schon wieder vorbei! Dabei kommt es mir so vor, als hätte es gerade erst angefangen. 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Bruder früher immer zu mir gesagt hat: "Je älter du wirst, desto schneller vergeht die Zeit." Ich habs ihm nie geglaubt. Aber es ist wirklich so! ;)
2011 war schon ein ereignisreiches Jahr. Es sind viele schöne, aber auch viele traurige Dinge passiert. Ich hab neue Leute kennengelernt, andere von einer ganz anderen Seite kennengelernt und manche verloren. 

Und ich hab eine Menge guter Vorsätze für 2012. Ich hoffe, ich kann sie alle einhalten :> 
Morgen abend machen wir nen Mädelsabend bei meiner Nadine - das erste Mal, dass ich an Silvester nicht daheim bin. Das erste Mal ohne Familie, Hund, Schoko-Fondue, Raclette und Bleigießen ins neue Jahr starten - dafür mit meinen wundervollen Freunden ;)

Ein gutes neues wünsch ich euch allen ;)

1 Kommentar:

  1. wie süß! :)

    ich weiß, dass ich die coolsten ausgesucht hab. :D
    aber die besten kommen erst noch ;))

    AntwortenLöschen