Montag, 17. Oktober 2011

Blogaward.

Uuuuuh, ich hab einen Blogaward von meiner Jessy bekommen :)

Dankeschön! :**
Die Regeln: 
  • Bedanke dich und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Schreibe sieben Sachen über dich.
  • Schicke den Award weiter an 5 liebe Blogger.


Sieben Dinge über mich: 
  1.  Ich liebe meinen wundervollen Hund, auch wenn er nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag Blödsinn zu machen. 
  2.  Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Menschen gibt, die ich nicht mag - ich sollte was an meiner Einstellung ändern. ;)
  3. Ich bin manchmal wegen kleinen Dingen furchtbar gestresst - Dinge, die eigentlich gar nicht so schlimm sind, aber sich anhäufen, sodass ich nur noch Probleme sehe.
  4. Ich hätte sehr gerne wieder eine Reitbeteiligung. Leider hab ich bis jetzt noch keine gefunden.
  5. Ich freu mich schon total auf Weihnachten, aber ich finds absolut blöd, dass schon Monate vorher Lebkuchen, Dominosteine, Glühwein usw. verkauft werden. 
  6. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, Latein abzulegen und dafür jetzt Spanisch zu lernen.
  7. Ich freu mich schon seeeeeeehr auf unseren Schüleraustausch. ;) 

3 Kommentare: